GravityPixel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von GravityPixel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb No IBC Shots 0 Bilder

Neueste Kommentare von GravityPixel

Wirklich schade....
@BenHur, das hast du sehr treffend formuliert. Das Forum besteht tatsächlich aus Action und guten Fotos. Nur ist mir dabei die Voraussetzung für das Foto des Tages oder Woche nicht ganz klar. Soll ich hier die Skills des bikers Voten, das Foto oder beides zusammen ? Im aktuellen Fall habe ich mein like für ein gutes Foto vergeben, weil ich mir nicht im klaren darüber war dass ich die Super Action des Fahrers auch mit einem like im Pool zum Foto des Tages honorieren kann. Möglicherweise ist hier ein Ansatz beiden Gruppen im Forum Rechnung zu tragen, dann hat auch der oder die AkteurIn mehr vom ganzen.
:daumen:
:daumen:
Nackischmodel :P
:daumen:
:daumen:
:daumen:

Fotos von GravityPixel die zuletzt kommentiert wurden

gibts zufällig noch mehr bilder von bad wildbad?
Fettes Bild! Echt Top....
Nice one :daumen:
Top :daumen:
dicker :daumen:
Top :daumen:

Fotos auf denen GravityPixel markiert wurde

Autumnally Skillmaker
28.10.2013
Oktober-1 Saison 2k13
28.10.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @GravityPixel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"