BomBer2012 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BomBer2012

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BomBer2012

Sicher ist sicher
10.06.2012
17250 011
15.05.2012

Neueste Kommentare von BomBer2012

Neigt der Lenker wirklich ab oder sieht das nur in dieser Perspektive so aus?
:D :D :D
So muss das!
Grüne Speichen würde ich auf jeden Fall rausnehmen^^
hübsches Ding, welcher Steuersatz und welche Größe vom Rahmen ist das?
gefällt mir gut
an was haberts?^^
So Banshee AMP fällt flach, können nicht mehr liefern... Vor 2 Monaten haben sie noch gesagt in 4-10 Wochen ist er da.

Fotos von BomBer2012 die zuletzt kommentiert wurden

genau das waren auch meine gedanken wo mein NS geklaut wurde... nur gut das ich inzwischen weiß wo der wixxer wohnt...
Find ich gut:lol: :daumen: aber ob das was bringt???
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:

Fotos auf denen BomBer2012 markiert wurde

BomBer2012 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BomBer2012 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"