Get_down - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Get_down

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Get_down

Das Transe TR250 hatn relativ kurzen Dämpfer und arbeitet meiner Meinung nach gut...
Bike Bild Bitte
Gibt dem sein Acc eigentlich noch?? Wollte mal wissen was der für ne Kassette hat, habe ne Antwort bekommen aber jetz is des Originalfoto nichtmehr da...
Bike der Woche!!!
Gotta love 'em
Waldfee FTW!
Wie hoch is der ca.?

Fotos auf denen Get_down markiert wurde

Get_down wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Get_down Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"