Wandango - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wandango

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Wandango

Du hast "oder" gesagt, d.h. du hast die Inventur im Wald ebenso wie das Unkraut zupfen auf eine Ebene mit dem Laubbläser gestellt. Ich bezog mich nur auf eine deiner Aussagen was nicht ausschließt, dass ich das andere nicht gelesen habe. Das Unkraut zupfen ebenso absurd ist wie das Laubbläsern habe ich nie abgestritten. Nur eben die Inventur nicht.

Außerdem wollte ich nur etwas klugscheißern und das war nicht so ganz ernst gemeint...jetzt hab ich noch mehr geklugscheißert und ziehe mich wieder leise zurück
Und was hat jetzt ne Inventur im Wald um den aktuellen Bestand/Holzmasse zu schätzen an Absurdität mit einer laubblasenden ABM-Maßnahme auf nem Forstweg gemein?
Oh, sorry fürs Bombing, aber danke fürs Kopf abschneiden
Also wenn ich Förster wäre und es zu meinen Aufgaben zählt einen > 80 jährigen Bestand zu pflegen und dafür zu sorgen, dass da nen bisschen Ertrag rauskommt, würde ich ehrlich gesagt auch eher weniger auf einen angelegten Trail Rücksicht nehmen, der in 5-10 Jahren eh Geschichte ist.

Und wenn man nen Trail in so ne "Kiefernplantage" legt (wie das da oben aussieht), muss einfach damit rechnen, dass da relativ regelmäßig mal ordentlich durchgegangen wird.
Das sieht nach ner ganz normalen Durchforstungsmaßnahme aus. Das der Trail da war, war schätze ich einfach Pech.
Hattest du die Strebe im Zuge der großen Check-Aktion von Alutech schon prüfen/tauschen lassen?
Schau auf walkinghighlands nach "the quiraing"

Fotos auf denen Wandango markiert wurde

Wandango wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wandango Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"