alex-bmx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alex-bmx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von alex-bmx

DSC000021
27.04.2011

Fotos von alex-bmx die zuletzt kommentiert wurden

ich hatte auch mal son teil.... war aber n boomer oder so... ich fands ja damals voll geil:D
der rotor im rahmen drin ist echt nicht schön.

Fotos auf denen alex-bmx markiert wurde

alex-bmx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alex-bmx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"