Bikesmile - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikesmile

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bikesmile

Hmm mein Lenker ist Qualfoll verräckt *HEUL* und ihr habt nichts besseres zu tuhen als euch zu streiten, ich bitte darum Wenn ihr Diskutiert es im ramen des guten und nützlichen zu belassen und wie PhilDeLonge schon sagte DISKUTIEREN und nicht mit aller Kraft zu meinen (stephan) Ihr hättet recht.....^^
Mein schöner Lenker aber ich bin den Berg trotz Lenker bruch auf der Skipiste runter gefahren^^ aber ich finde Carbon ist ein richtig geiles Material man muss nur wissen in welchen bereichen man es anwendet^^

Fotos auf denen Bikesmile markiert wurde

Bikesmile wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikesmile Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"