karsten reincke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von karsten reincke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von karsten reincke

etwa 6 wochen. Hatte sowas 2006 und 2008 jeweils rechts, und nach 6 wochen erste versuche, aber erst nach längerer eingewöhnung und jeweils 12x physio ging es wieder leidlich.
2008 ging es mir ebenso, die richtigen Schmerzen kamen etwas später, ich habe anfangs auch recht unbeteiligt getan. Dauerte insgesamt 12 Wochen, davon 6 Wochen bikefrei, dann konnte ich langsam wieder anfangen. Gute Besserung!!!!!
nicht so abwertend! Das ist moderne Kunst....

Fotos auf denen karsten reincke markiert wurde

karsten reincke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @karsten reincke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"