MT-B-am - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MT-B-am

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MT-B-am

CVD Mexiko 01
27.12.2011
CVD Mexico 02
27.12.2011
CVD Mexico 03
27.12.2011
CVD Mexico 04
27.12.2011
CVD Mexico 06
27.12.2011
Steffie im Felsenmeer
05.12.2011
Sonniger Herbst in den bayrischen Alpen
28.11.2011
MaxFlims3
28.01.2011

Neueste Kommentare von MT-B-am

mal was anderes. sehr schön.
@ ingoshome: "Location derart rausposaunen", wo wir das denn bitte schön gemacht? Der Fotograf schreibt lediglich, dass das Bild am Wank entstanden ist. Der Wank ist keine Location sonder ein Berg. Und das man in den Bergen biken kann ist wohl jedem bekannt. Wenn du die IBC User für so dumm hälst das sie nicht wüsten, dass man in Bayern an fast jedem Berg 1A biken kann, spricht das nicht gerade für dich.
Am Wank geht wie an jedem anderem Berg ein stinknormaler Wanderweg hinunter der sich in keinster Weise von anderen Bergen, oder wie du es nennst "Locations", unterscheidet. Also mach mal halblang und beanspruche die Berge nicht für dich alleine.
very nice. "bayer" bilder sind einfach immer wieder ein hingucker. in der großen auflösung kommt es noch deutlich besser rüber, finde ich.

Fotos von MT-B-am die zuletzt kommentiert wurden

Tolles Bild! Welche Klamottenmarke ist das? Sieht gut aus!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.12.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
schlägt sich bis jetzt ganz gut - ist aber noch ein vorserienmodell. das gute stück wird ja erst in neuseeland so richtig auf die härteprobe gestellt. wir bekommen im frühjahr ein serien-bike zum testen.
und, wie schlägt sich der Rahmen so weit?
Aber 13 - 14 kg in der 180er Klasse ist ne Ansage. Nicht schlecht...
schönes bild, das rad ist leider hässlich wie die nacht meiner meinung nach :/
das licht passt einfach.

Fotos auf denen MT-B-am markiert wurde

MT-B-am wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MT-B-am Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"