love-to-ride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von love-to-ride

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von love-to-ride

Osternohe-jpg 059
13.10.2010

Neueste Kommentare von love-to-ride

marin rahmen (im allgemeinen) haben einen sehr potenten hinterbau... ich hab einen Bekannte, der fährt eines mit 130 hinten, und 120 vorne, wiegt fast 100 kilo (also er. :D) und des ding is der knaller... fährt sich super. habs schon ausprobiert. in dem fall fühlt sich der hinterbau aber nach vieeell mehr an.! werd mir auch eines mit 160 zulegen.! das steht fest.!!!
geil, die aufteilung der ritzel, bzw. der gänge is der knaller, haste den trigger am lenker oder am rahmen?
und des is soch scho ne hope scheibe oder=?
richtig schön
schöne möre...
is des ein fox dhx 5.0???
wenn ja, könnteste mir vielleicht sagen wie des teil so arbeitet?!?
danke
ok, danke
also ich hatte bei meiner code noch nie probleme, weder in parks oder am gardasee.
und lieber fahr ich ne hydroskopische flüssigkeit und hab ne zuverlässige bremse anstatt irgendwas anders.
ich find auch dass man sich bei einer bremse in dieser Preisklasse eine regelmäßige wartung auch noch leisten kann!!!...
aber im endefekt ist es wie bei rockshox oder fox,
GESCHMACKSSACHE!!!
warum fährste überhaupt shimano? fahr hald sram und avid...
ich bin davon voll überzeugt. fahr selber codes und bin voll begeistert.
nur so als frage...
ich überleg mir nen neuen dämpfer zu kaufen,
entweder nen 2010 fox dhx 5.0 oder den elka. welchen würdet ihr in ein 160er bike reinhaun?

Fotos auf denen love-to-ride markiert wurde

love-to-ride wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @love-to-ride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"