freeriderobin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freeriderobin

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Alles 0 Bilder

Neueste Kommentare von freeriderobin

ich hab geld für knieschoner ;) hat sie nur nicht an weils eine spontan idee war :D!
@shape : der Königstuhl ist in Heidelberg. :) auf jeden Fall alle einschalten!
des war bestimmt heute wo des fernsehen aufm berg war oder :D ? gutes bild.
sehr nice!
krass! :daumen:
ja ich fände es auch besser wenn leser und zeitschrift scharf wären :D aber des bild hat faby gemacht hab halt gedacht ich stells mal rein aber danke:)
du versaust mir wieder alles niklas :D egal .. i like:daumen:

Fotos auf denen freeriderobin markiert wurde

freeriderobin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freeriderobin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"