Muffde - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Muffde

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Muffde

Hey cooles Foto von meinen beiden Kumpels

Das is das Rennteam Yo-Trail Racing welches sich aus der DH-Untergruppe unseres Vereins, dem SGKR Rotenburg, formiert hat.

Der Teamname ist aus dem Namen unserer Heimstrecke dem "Yo-Trail" entstanden.

Haben gut gerockt die Zwei an dem Wochenende

( Weitere Infos : https://www.facebook.com/yotrail )
Der Whip is echt saunice ! 20 cm vor meinem Gesicht mit dem Vorderrad, da hat nurnoch die Flasche Bier zum öffnen gefehlt !
Viel zu geil die Kiste gefällt
geiles Bild

ob Handschuhe oder nicht ist doch jedem seine Sache ... man kann selbst über seine Gesundheit entscheiden ... wenn nicht müsstet ihr auch jedem Raucher sagen das er sich selbst umbringt und euch drüber zanken
Das Wetter will ich auch aber leider nen bisschen stark verschwommen : /

Bei mir im Wald auf dem HT's is der Boden so hart wie Gestein .... aber naja dann lernt mans wenigstens als Einsteiger gleich richtig damit umzugehn

Fotos auf denen Muffde markiert wurde

Muffde wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Muffde Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"