G_steinigt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von G_steinigt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von G_steinigt

oh man da kommen schöne erinnerungen wieder hoch...
hatte meins damals allerdings immer standart gelasse da a) kein geld un keine ahnung und b) weils mir einfach so gefiel wie es war... einfach draufsetzen und wohlfühlen , trotz freek
aber ich wollt dann mal was anderes ausprobieren und hab mein fc blöderweise für ein bionicon verkauft... totaler griff ins klo
ich wills wiederhaben, aber nur aus den jahren 06 bzw 07... die neueren sind alle hässlich
der weiß wenigstens noch was gut is...
btw. erst die arbeit, dann das vergnügen
von wegen traktorreifen... das sind die neuen anti-gravity-reifen von conti
haste gefunden was du gesucht hast?

Fotos auf denen G_steinigt markiert wurde

G_steinigt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @G_steinigt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"