k.syr0x - Benutzeralbum

Persönliche Alben von k.syr0x

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von k.syr0x

RichiRipper
21.11.2009
RichiThorhammer
21.11.2009
DSC03241o
17.11.2009
DSC03190
24.07.2009

Neueste Kommentare von k.syr0x

also die gabel hab ich schon mal mit photoshop in dem hinterbaublau gefaked sieht aber scheisse aus.. wenn dann eher hr blau und gabel + vr pink ^^
aber werde den rahmen mit ziemlicher sicherheit schwarz pulvern lassen.. oder es kommt gleich was neues, mal sehen..
naja gar so hoch warer normal nich, war nur zum festbinden.. aber da ich meine dirtbikes auch täglich fürn arbeitsweg(20km) nutze / genutzt hab war der sattel natürlich nen stück ausen
tjo geschmackssache ^^
einzige was ich daran nich so toll fand is die silberne rhyno felge..
ein auto
ja hatter, weis aber nich wie er hier im forum heisst..
fährt jetzt aufjedenfall 2 santa cruz, rotes chameleon und nen blaues fully
wollt nur meinen löschen aber dann hab ich ausversehen das bild gelöscht.. das bild is schon etwas älter.. werd das bike im frühjahr matt schwarz pulvern lassen.. hab etz saint bremsen und schwarze race face kurbel mit goldenem reverse kb dran.. wenn ich dann wieder kohle hab kommt noch saint schaltwerk, nen dhx und die mühle is fertig
rahmen gebraucht gekauft.. wunschfarbe isses nich aber hab eben z.Z. nich soviel kohle..

Fotos von k.syr0x die zuletzt kommentiert wurden

wer sowas klaut hat´s ECHT nötig
sieht ja ganz nice aus


NOOOOT
H I L F E !!! O.O
ja sei doch froh,dass es weg ist..
ein scheiss rad.
haha so ein noob xDD
habt ihr ihn dann wenigstens weng rumgeschmissen xD
sowas klauen irgendwelche coolen typen die das umlackieren und dann damit zur eisdiele fahren

wir hatten hier mal einen diebstahl, das bike wurde umlackiert und der dieb ist damit an unseren spot gekommen und wir haben es an den teilen erkannt und abgenommen
omg wer klaut das ?

Fotos auf denen k.syr0x markiert wurde

k.syr0x wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @k.syr0x Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"