zackwild - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zackwild

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mega Projekt 2 Bilder 12.11.2013 22:28

Neueste Fotos von zackwild

Nukeproof Mega XL 2012
13.11.2013
20130825 170130
12.11.2013
Nukeproof Mega XL
09.08.2012
Pro Atherton
27.07.2011
Pro Atherton
27.07.2011

Neueste Kommentare von zackwild

http://fotos.mtb-news.de/p/943645 Willkommen im Club ^^
Unsere Armada ^^
Gleich mal den neuen TLD Fummel zerwichst. Das ist ärgerlich.
war bei der ersten abfahrt zu übermütig (der lift war voll) und wollte allen mal zeigen wie man es nicht macht.. tja n bissl in die falsche richtung gesprungen.. ich übern lenker und das rad ist neben mir eingeschlagen.. habs nur knallen gehört und der lenker lag daneben ^^
der sattel hat n leichten linksdrall und n paar kratzer am rahmen... ich weiß nur nicht ob ich den lenker noch nehmen soll.. optisch ist er ja okay... aber ganz wohl ist mir nicht
tja. bikepark spicak. 1. abfahrt an diesem tag. der lift war voll und ich wollte ordentlich einen gucken lassen.. naja sprung verkackt und böse eingeschlagen xD...
Junge Junge. Die hat aber kleine Hände
Aber war ein echt guter Lauf von ihr. Respekt
ist das der gracia helm?

Fotos von zackwild die zuletzt kommentiert wurden

Der muss sich ja aufgespiesst haben !:O
Wo gibts pro Atherton Star Serie Teile zum kaufen
Hallo Flori! Brauchste deinen alten Lenker?!?
ich nehm den lenker
Solang der Vorbei beim Aufschlag kaputt geht, ist doch alles in Ordnung. Beim Fahren sollte es nur nicht passieren. Ob ich meinen v-one direct mount gegen einen solchen tauschen sollte.. habe angst um meine gabel
tausch den lenker und geh auf nummer sicher, 80 euro und du ersparst dir vllt eine herbe verletzung!
ich musste direkt dran denken ohne die story von ihm zu lesen

Fotos auf denen zackwild markiert wurde

zackwild wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zackwild Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"