stolennick - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stolennick

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Die Schlitten 2 Bilder 27.02.2013 19:15

Neueste Fotos von stolennick

p5pb8151007
27.02.2013
corsair (ex)
13.12.2012

Neueste Kommentare von stolennick

Schönes Foto, mal wat anderes als der Standard Action Shot.

Bist du mit dem Rad zufrieden?
Wir brauchen mehr Förster mit Verständnis und geschlossen Augen...
Sehr gutes Bild... Was fährt der Jung da für einen Schwalbe Reifen, dass er so durch den Schnee stochen kann?
Arschritze voller swand in 3 - 2 - 1.... :-D
Wenn man es mit dem davor vergleich: vllt. das Jimbo in schwatt?
Das erste Mal das ich das Fahrrad schick find. Was so ein bisschen Lack doch ausmacht. Hats immer noch einen 135mm Hinterbau?
Zurecht Bild des Tages
Josh Bender jetzt auf Liteville.

Fotos von stolennick die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schöner Schlitten, besonders die Rahmenfarbe!

Fotos auf denen stolennick markiert wurde

stolennick wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stolennick Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"