Joe_the_tulip - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Joe_the_tulip

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Joe_the_tulip

Danke. Und schon klar, dass mir das mit der Suntour keiner von offizieller Seite bestätigen wird. Allerdings bauen die Onza ja ohnehin schon fast so hoch wie 650b mit schmäleren reifen - man müsste also schon auf einem Foto erkennen, ob da genug Platz ist.
Wenn ich mir ein ICB01 und die 650B Ausfallenden kaufe, kann ich also mit 26" und 27,5" LRS fahren?

Fotos auf denen Joe_the_tulip markiert wurde

Joe_the_tulip wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Joe_the_tulip Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"