J-L - Benutzeralbum

Persönliche Alben von J-L

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb J-L 0 Bilder

Neueste Fotos von J-L

zu kurz
31.01.2011
Kona Julian Lemme
12.11.2010
Evil
22.06.2010
Stone...field?!
27.05.2010
Jump
27.05.2010
SRAM_ROBOTER
27.04.2010

Neueste Kommentare von J-L

Sehr gut! und geiles Bike gepostet auf http://www.facebook.com/ghostbikesgmbh
YEAH Hanno!
Auch schick
Witzig...hab mir gerade die Winterurlaubsbilder vom Wildkogel angeschaut...zum Biken siehts da aber auch gut aus. Ist edel?
Bin auch gerade dabei DU BIST NICHT ALLEIN!
Hat Gee nen Bodyamour an oder ist der so ne Kante!
Das mit der Jagd ist ne Witznummer!

Fotos von J-L die zuletzt kommentiert wurden

wie lässt sichs fahren? was ich immer noch nich versteh, dass die als noch nich maln 4gelenker nehmen sondern immer wieder nen abgestützen einlenker :
da muse aufbasse dasses nich bricht dein Kona
Gemütlich? Naja, Bashguard + KeFü machen sich auf jeden Fall bezahlt...
ui, das sieht ja richtig gemütlich aus...

Fotos auf denen J-L markiert wurde

J-L wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @J-L Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"