75ms - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 75ms

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 75ms

K24000
04.08.2008

Fotos von 75ms die zuletzt kommentiert wurden

@ Ljus: Obwohl es nicht meinen Geschmack findet und man damit heute kein Freeride mehr fahren würde, war es damals sicherlich echt top. Das mit dem Verdummen ... WORD, recht Haste
das teil hat damals super gefunzt! für einige leute hat das ding sammlerwerte!
aber einige leute hier sind sicherlich erst 15 und kennen solche urgesteine und raritäten nicht mehr! echt schade wie dieser sport verdummt!
is nich dein ernst.. der rahmen issen gag...
lag lang ists her, da war das ne Hamemrkarre
wenns in einem teil unten ankommt
Find ich nicht. Ich finde immer die "Materialschlacht" furchtbar. Ich habe auch mit Billigrädern angefangen. Irgendwann aber festgestellt, daß das Fahrrad meinem "technischen Fortschritt" nicht mithalten konnte. Ich finde es dann immer zu schön, wenn Leute mit solchen Rädern schnellr den Berg runter fahren, als diejenigen, die nur nach dem Material schauen. Hoffentlich ist es bei Ihm auch so...
ich denke da haste was falsch verstanden
Was war nochmal Freeride?
Egal Wie, egal Wo, egal Was, egal warum, hauptsache Radfahren.....

Fotos auf denen 75ms markiert wurde

75ms wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @75ms Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"