Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2017 - Tests
: Focus O1E Test
Die SRAM Level könnte am Vorderrad größere Scheiben vertragen
von
Tobias
355
0
0
Die Continental Race King-Reifen haben wir für Finale Ligure gegen griffigere X King ersetzt
von
Tobias
489
0
0
Chris schaffte es immer wieder, unseren schlauchlos aufgebauten Reifen so aufzuschneiden, dass nichts mehr ging.
von
Tobias
613
0
0
In der Ebene muss man mit dem Focus mehr kämpfen als bergauf
von
Tobias
620
0
0
Stundenlang im Renneinsatz bergab bolzen
von
Tobias
500
0
0
Bergab lässt es sich mit dem Focus O1E vortrefflich heizen
von
Tobias
901
1
0
Der Hinterbau arbeitet effizient und gibt seinen Federweg kontrolliert frei
von
Tobias
652
0
0
Im ausgefederten Zustand ergibt sich ein relativ guter Bogen im Leitungsverlauf zum Lock-Out am Dämpfer …
von
Tobias
668
0
0
Kassette und Kette könnten noch länger. Doch wer die Kette ab und an ersetzt hat mehr Spaß beim Schalten.
von
Tobias
524
0
0
OUT
von
Tobias
362
0
0
Die Lackqualität ist insgesamt hervorragend
von
Tobias
516
0
0
Wer am Carbon-Cockpit des Focus O1E Gewicht sparen möchte muss tief in die Tasche greifen.
von
Tobias
498
0
0
OUT
von
Tobias
371
0
0
OUT
von
Tobias
320
0
0
Der Fizik Tundra-Sattel ist mir persönlich zu unbequem. Je nach persönlicher Vorliebe lässt sich hier bei besserem Komfort nochmals Gewicht einsparen.
von
Tobias
478
0
0
Kleine Kratzer sind alles, was wir nach einer harten Saison optisch am Focus O1E bemängeln können
von
Tobias
533
0
0
Die Leitungen werden sauber im Rahmen geführt – theoretisch ist hier noch Platz für eine vom Lenker aus bediente Teleskopsattelstütze.
von
Tobias
551
0
0
Große Lager sollen für Haltbarkeit sorgen. Die Seitensteifigkeit will man bei Focus gezielt optimiert haben um den Fahrkomfort zu verbessern.
von
Tobias
600
0
0
90 mm langer Vorbau, ebenfalls aus Carbon
von
Tobias
403
0
0
Der XLoc Full Sprint-Hebel blockiert hydraulisch Gabel und Dämpfer in einem Zug
von
Tobias
764
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken