Nach gründlichem säubern alles zusammen und fetten. Die Stahlfeder wirkt als Negativfeder und soll das Losbrechmoment verringern. Für 70kg Fahrergewicht ist sie zu straff, kann bei Specialized a.A. durch eine andere ersetzt werden. Schaft und Feder auch mit wenig Fett bestreichen, vorsichtig (!!) alles wieder zusammenschieben + drehen beim reinschieben, ohne den O-Ring zu beschädigen. 10cc Gabelöl in die Kartusche geben (von oben, die 22mm-Seite), Vorichtig die Siberne Kappe mit 24mm Maulschlüssel einschrauben. Sehr vorsichtig, nicht zu fest, nur gerade ebenso fest ! Den geteilten weißen Plastikring (Knock-Stopper) auch etwas fetten. vor dem einsetzen des Ventils den Dämpfer ein paar mal hn und her bewegen+ drehen, ob alles leicht flutscht. 3-4cc Gabelöl in die Luftkammer, Ventil rauf, aufpumpen, einbauen, freuen. Nach diese Wartung braucht man u.U. 5 psi mehr Luftdruck als vorher für den selben SAG. You dont need to use ntrogen unless you are truly anal.
Nach gründlichem säubern alles zusammen und fetten. Die Stahlfeder wirkt als Negativfeder und soll das Losbrechmoment verringern. Für 70kg Fahrergewicht ist sie zu straff, kann bei Specialized a.A. durch eine andere ersetzt werden. Schaft und Feder auch mit wenig Fett bestreichen, vorsichtig (!!) alles wieder zusammenschieben + drehen beim reinschieben, ohne den O-Ring zu beschädigen. 10cc Gabelöl in die Kartusche geben (von oben, die 22mm-Seite), Vorichtig die Siberne Kappe mit 24mm Maulschlüssel einschrauben. Sehr vorsichtig, nicht zu fest, nur gerade ebenso fest ! Den geteilten weißen Plastikring (Knock-Stopper) auch etwas fetten. vor dem einsetzen des Ventils den Dämpfer ein paar mal hn und her bewegen+ drehen, ob alles leicht flutscht. 3-4cc Gabelöl in die Luftkammer, Ventil rauf, aufpumpen, einbauen, freuen. Nach diese Wartung braucht man u.U. 5 psi mehr Luftdruck als vorher für den selben SAG. You dont need to use ntrogen unless you are truly anal.
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