Der Joker sorgte mit Megafon und einigen Goodies für Stimmung unter den Zuschauern
Mehr Fotos im Album "Crankworx NZ":
Keegan Wright hing so tief wie kein anderer Fahrer über dem Lenker
Barry Nobles ist ursprünglich aus dem BMX Sport. Den schnellen Ami sieht man in den letzten Jahren aber immer öfter auch auf dem MTB
Surfen oder Springen? Es gab viele Variationen zu sehen
Katy Curd war auf dem Hardtail bereits 4X Weltemisterin, konnte auf dem Pumptrack aber nicht mit Kittner, Buchanan und Co mithalten
Der Joker sorgte mit Megafon und einigen Goodies für Stimmung unter den Zuschauern
Die Kids haben ihre Lieblingsfahrer lauthals angefeuert
Phil Atwill stürzte im Lauf gegen Tomas Slavik
Im Training stürtzte Tomas Slavik schwer und verletzte sich an der linken Hand
Mitch Ropelato ist bekannt für seine Skills auf dem Hardtail und wurde neben Adrien Loron als großer Favorit gehandelt
Fabien Cousinie qualifizierte sich am Nachmittag mit Rang 13 für die Finals, schied später aber gegen Mitch Ropelato aus

Der Joker sorgte mit Megafon und einigen Goodies für Stimmung unter den Zuschauern im Album Crankworx NZ

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
31.03.2017, 09:44
30.03.2017, 05:40
327
0
2017 - MTB-News.de
Crankworx NZ
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/3.2 185 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden