Lefty swing test fit... Again...!
Cannondale Hooligan rear lefty, test fit for crank clearance.
Cannondale Hooligan rear lefty, 6061 Weld in adapter with bearings!
Cannondale Hooligan rear lefty, 6061 Weld in adapter done!
New Hooligan Faceplate with some mods... How it always was suppose to look!
Lefty swing test fit... Again...!
Test fitting the new Hooligan stem!
New badge of Titanium Hooligan Stems Arrived... The 140mm version with the beefier post!
New Hooligan Faceplates arrived
Cannondale Hooligan rear lefty, test fitting with gearbox/cranks attached... it's taking shape... slowly...
Cannondale Hooligan rear lefty, crank clearance... there is plenty space left!

Lefty swing test fit... Again...! im Album Cannondale Hooligan 2013 (Pinion P1.18 / Rear Lefty Project)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 ErwinLandau (13.02.2017, 14:19)
Danke!
Die anfangs Idee war soviel wie möglich Original Cannondale Teile zu verwenden! Erstens weil es sie wie Sand am Meer gibt und sie billig sind! Zweitens da spezielle Anfertigungen sehr Teurer sind hier in der Schweiz und ich nicht sicher war ob es auch funktioniert...

Wahrscheinlich wird die Endversion der Schwinge dann ganz aus einem Stück hergestellt. Die Rahmen Aufnahme (zerstörte Lefty) wird gerade neu gefräst!

Viele Teile fehlen noch und müssen erst noch Erdacht und gezeichnet werden... wie die Dämpfer Aufnahme, Hinterrad Nabe (die in der Post von Taiwan verloren gegangen ist), Riemen Spanner, etc...

Alles noch ein Experiment... Vielleicht dieses Jahr oder nächstes!

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ErwinLandau
11.02.2017, 02:34
?
878
0
Cannondale Hooligan 2013 (Pinion P1.18 / Rear Lefty Project)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden