Vorne und hinten könnte die Schale des BH Bikes Evo Enduro noch etwas tiefer gezogen sein.
Mehr Fotos im Album "Helmtest – BH EVO Enduro":
Der BH Bikes EVO Enduro ist der günstigste Helm in unserem Vergleichstest
Trotz des geringen Preises konnte der BH Bikes EVO Enduro mit guter Passform, einer angemessenen Verarbeitungsqualität und guter Belüftung überzeugen
Vorne und hinten könnte die Schale des BH Bikes Evo Enduro noch etwas tiefer gezogen sein.
Viele Belüftungsöffnungen auch an der Seite.
Die großen Belüftungsöffnungen an der Front sind durch Insektengitter geschützt.
Das Visier des BH Bikes EVO Enduro ist relativ flexibel
Der EVO Enduro von BH Bikes bietet eine gute Verarbeitung
... und auch in der Höhe anpassbar
Der Verstellmechanismus ist über das Rädchen in der Weite ...
Das einteilige Polster ist relativ dünn.

Vorne und hinten könnte die Schale des BH Bikes Evo Enduro noch etwas tiefer gezogen sein. im Album Helmtest – BH EVO Enduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
08.11.2016, 15:13
21.06.2016, 11:42
722
0
2016 MTB-News.de
Helmtest – BH EVO Enduro
Canon EOS 5D Mark III
1/125 s ƒ/4 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden