In das Rennen starteten wir mit einer sehr bikeparklastigen Strecke auf mehrheitlich blauen Trails, die bei den Fahrern für etwas Unmut sorgte
Mehr Fotos im Album "EWS #6 Gehrig Twins":
20160804 180141
Neu - Twins Train auf dem Top of the World Trail im Training
Streckenbegehung
Anita meistert diese Stelle souverän
In das Rennen starteten wir mit einer sehr bikeparklastigen Strecke auf mehrheitlich blauen Trails, die bei den Fahrern für etwas Unmut sorgte
Beide hatten etwas einen verhaltenen Start und es gelang uns nicht so richtig wie geplant zu attackieren
Bei diesem Rennen hatten wir dieses Jahr das erste Mal unseren Boss und Ibis Mitbesitzer Tom Morgan dabei, der uns kräftig anfeuerte
Eine der absoluten Schlüsselstellen des Rennens befand sich in dieser steilen Sektion auf der vierten Stage
Slow is the new fast war der Slogan auf der vierten Stage, viele technische Sektionen die bei zu schnellem Anfahren schnell zum Verhängnis wurden
Beide hatten einen etwas schwierigen Tag auf dem Bike, wir hatten etwas Mühe in den Race Rhytmus zu kommen und fühlten uns nicht so stark auf dem Bike wie im Training

In das Rennen starteten wir mit einer sehr bikeparklastigen Strecke auf mehrheitlich blauen Trails, die bei den Fahrern für etwas Unmut sorgte im Album EWS #6 Gehrig Twins

Foto: Matt Wragg

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
22.08.2016, 10:12
14.08.2016, 12:27
233
1
2016 MTB-News.de
EWS #6 Gehrig Twins
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/3.5 142 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden