Ruine Schoeneck II
Grillen
Falkenstein oben
Falkenstein
Bikebergsteigen
Ruine Schoeneck II
Ruine Schoeneck
Essen on Zigeunerfelsen
Trail blockiert
France Trail gesperrt -(
Fatster on Pfälzer Sandstein

Ruine Schoeneck II im Album My first Overnighter 15. / 16.05.2016

Avatar
0
#1 Teufelstisch (24.05.2016, 01:14)
Wie weit sind denn die Rekonstruktionsarbeiten links unten inzw. fortgeschritten? Diese schöne Burg will ich im Sommer nach langer Zeit auch mal wieder besuchen.
Avatar
0
#2 Fibbs79 (24.05.2016, 13:25)
Da ich zum ersten Mal auf dieser Burg war kann ich den "Fortschritt" schlecht einschätzen. Es liegen überall große Sandsteine herum.
Direkt nach dem Eingang ist ein Gerüst aufgebaut. Leider hab ich keine Bilder vom inneren Teil der Burg gemacht ....
Avatar
0
#3 Teufelstisch (27.05.2016, 10:17)
http://fotos.mtb-news.de/p/1626926

Danke. Als ich 2010 das erste Mal da war, existierten die untere östliche Außenmauer als auch die kleinen Räume im Grunde gar nicht; da begann man grade mit einem der Türme. Man konnte dem fleißigen Trupp später ab und an sogar beim Arbeiten zuschauen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fibbs79
17.05.2016, 16:29
15.05.2016, 16:04
671
1
My first Overnighter 15. / 16.05.2016
Sony DSC-RX100M3
1/800 s ƒ/4 8.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden