Das Gripniveau ist insgesamt gut und auch bei Nässe kann die BlackChili Mischung noch einiges an Halt vermitteln
Mehr Fotos im Album "Continental Race King":
Die Schulterstollen stehen eng zusammen und sind ebenso flach wie die Stollen auf der Lauffläche
Vorteil des engen Profils: die Traktion bleibt über einen weiten Bereich an Schräglagen konstant
Die leichte RaceSport Karkasse ist die Grundlage für den niedrigen Rollwiderstand des Race King
Bereit für die Navad 1000: quer durch die Alpen musste sich die Kombination aus X-King am Vorderrad und Race King am Hinterrad bewähren
Das Gripniveau ist insgesamt gut und auch bei Nässe kann die BlackChili Mischung noch einiges an Halt vermitteln
Irgendwann ist Schluss: in tiefem Matsch wie diesem kommt das Profil des Race King schnell an seine Grenzen
Robust genug für Bergtouren ist der Reifen
Nach den 24h von Finale Ligure zeigt sich die Seitenwand teils stark mitgenommen
Irgendwann zerschneidet ein scharfer Stein den Reifen direkt auf der Lauffläche
Ups... Testfahrer Chris mit dem zerstörten Race King irgendwo in den schweizer Alpen

Das Gripniveau ist insgesamt gut und auch bei Nässe kann die BlackChili Mischung noch einiges an Halt vermitteln im Album Continental Race King

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.01.2016, 10:54
13.06.2015, 18:41
1984
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Continental Race King
Canon EOS 7D
1/200 s ƒ/5 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden