Die leichte RaceSport Karkasse ist die Grundlage für den niedrigen Rollwiderstand des Race King
Mehr Fotos im Album "Continental Race King":
Das Bergamont Contrail 29 MGN mit den Continental Testreifen beim 24h Rennen in Finale Ligure
Die Profilblöcke des Continental Race King stehen eng zusammen und sind flach
Die Schulterstollen stehen eng zusammen und sind ebenso flach wie die Stollen auf der Lauffläche
Vorteil des engen Profils: die Traktion bleibt über einen weiten Bereich an Schräglagen konstant
Die leichte RaceSport Karkasse ist die Grundlage für den niedrigen Rollwiderstand des Race King
Bereit für die Navad 1000: quer durch die Alpen musste sich die Kombination aus X-King am Vorderrad und Race King am Hinterrad bewähren
Das Gripniveau ist insgesamt gut und auch bei Nässe kann die BlackChili Mischung noch einiges an Halt vermitteln
Irgendwann ist Schluss: in tiefem Matsch wie diesem kommt das Profil des Race King schnell an seine Grenzen
Robust genug für Bergtouren ist der Reifen
Nach den 24h von Finale Ligure zeigt sich die Seitenwand teils stark mitgenommen

Die leichte RaceSport Karkasse ist die Grundlage für den niedrigen Rollwiderstand des Race King im Album Continental Race King

beim Pannenschutz zahlt man jedoch den Preis dafür

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Foto-Infos

Tobias
11.01.2016, 10:53
24.05.2015, 17:01
2167
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Continental Race King
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/8 176 mm ISO 160

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