Robust genug für Bergtouren ist der Reifen
Mehr Fotos im Album "Continental Race King":
Die leichte RaceSport Karkasse ist die Grundlage für den niedrigen Rollwiderstand des Race King
Bereit für die Navad 1000: quer durch die Alpen musste sich die Kombination aus X-King am Vorderrad und Race King am Hinterrad bewähren
Das Gripniveau ist insgesamt gut und auch bei Nässe kann die BlackChili Mischung noch einiges an Halt vermitteln
Irgendwann ist Schluss: in tiefem Matsch wie diesem kommt das Profil des Race King schnell an seine Grenzen
Robust genug für Bergtouren ist der Reifen
Nach den 24h von Finale Ligure zeigt sich die Seitenwand teils stark mitgenommen
Irgendwann zerschneidet ein scharfer Stein den Reifen direkt auf der Lauffläche
Ups... Testfahrer Chris mit dem zerstörten Race King irgendwo in den schweizer Alpen
Ersatzmaterial steht zum Glück im nächsten Depot bereit und die Reise kann weitergehen
Alle drei Bikes auf der Navad 1000 sind mit der X-King / Race King Kombination ausgestattet gewesen

Robust genug für Bergtouren ist der Reifen im Album Continental Race King

zumindest solange das Tempo nicht zu hoch wird und die Steine nicht zu spitz
Avatar
0
#1 svennox (12.01.2016, 08:06)


nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.01.2016, 10:52
25.06.2015, 20:35
2011
2
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Continental Race King
Sony DSC-RX100M3
1/500 s ƒ/4 8.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden