Transition TR 450 L 2012 Fox RC4 500er Feder Rock Shox Boxxer WC 2015 Hope Pro II Evo auf Flow EX Avid X.0 Trail Bremsen 200/180 Shimano Zee NC-17 Schaltwerksröllchen X.0 9-fach Shifter Dura Ace Kassette 5 Gang Kaninchen Kassettenspacer X.0 Kurbel 165mm E.13 LG1+ Race Face Single Ring 38T KMC X10 SL schwarz Reverse Black One Easton Havoc DM Reverse RCC 810 matt Tune Ahead Kappe Carbon FSA Carbon Sattelstütze matt klar lackiert PRO Ti SLR stripped
Danke,das hört man gerne!
Ja!da hast du vollkommen recht!Ich dachte mir nur sie erstmal dran zu lassen,hübsch sind sie weiß Gott nicht!Ein Glück diesmal wieder nur geklebt!An sich aber wirklich eine schöne Gabel!
ich finde es super schön! Aber sackschwer nicht falsch verstehen bin jetzt kein gewichtstuningfetischisst aber wenn ich mein Kona vergleiche mit 16.85kg und schwereren parts, verstehe ich nicht das deins so viel wiegt mit boxxer wc komme ich unter 16kg
trotzdem top gerät
So schwer kommen mir deine Parts gar nicht vor?!
Klar,die 40 ist im Vergleich zur Boxxer schon recht "schwer",dazu muss man sagen,dass obwohl die Stütze aus Carbon ist,nicht wenig wiegt wie eine vergleichbare aus Alu...aber ich fand sie optisch zu schön!
Ordentlich zu Buche schlägt der Rahmen inkl Dämpfer mit ~5,4kg.
Hab noch aus optischen Gründen die Dchrauben der Vorbaus durch schwarze Titan ersetzt,aber die acht Schraeubchen reißen es dann leider auch nicht raus!
Unterm Strich bin ich mit dem Gewicht eig ganz zufrieden!
Sehe mich eig auch nicht als Gewichts Junkie,die meisten Teile wurden eher aus optischen,als aus Gewichtsersparnisgruenden ausgewählt.
16,43kg sind für ein TR450 doch schon ein sehr gutes Gewicht, meins hat beim ersten wiegen 18,3kg gehabt inzwischen sinds zum Glück nur noch 17,4kg.
Die vielen schwarzen Teile heben den raw Rahmen richtig schön hervor, ich hätte nicht gedacht das die schwarzen Standrohre so gut zum raw Rahmen passen.
Wirklich schöner Aufbau
bei mir ist rahmen mi dämpfer 4.9kg, das macht schon einiges aus. habe nie gesagt das es schwer ist, habe nur gesagt gegeüber meinem kona mit sack schwerer fox 40 (3450gr) finde ich es recht schwer. aber top bike allemal!!!
raw ist geil
Gelöschter Kommentar
Ja!da hast du vollkommen recht!Ich dachte mir nur sie erstmal dran zu lassen,hübsch sind sie weiß Gott nicht!Ein Glück diesmal wieder nur geklebt!An sich aber wirklich eine schöne Gabel!
trotzdem top gerät
So schwer kommen mir deine Parts gar nicht vor?!
Klar,die 40 ist im Vergleich zur Boxxer schon recht "schwer",dazu muss man sagen,dass obwohl die Stütze aus Carbon ist,nicht wenig wiegt wie eine vergleichbare aus Alu...aber ich fand sie optisch zu schön!
Ordentlich zu Buche schlägt der Rahmen inkl Dämpfer mit ~5,4kg.
Hab noch aus optischen Gründen die Dchrauben der Vorbaus durch schwarze Titan ersetzt,aber die acht Schraeubchen reißen es dann leider auch nicht raus!
Unterm Strich bin ich mit dem Gewicht eig ganz zufrieden!
Sehe mich eig auch nicht als Gewichts Junkie,die meisten Teile wurden eher aus optischen,als aus Gewichtsersparnisgruenden ausgewählt.
Die vielen schwarzen Teile heben den raw Rahmen richtig schön hervor, ich hätte nicht gedacht das die schwarzen Standrohre so gut zum raw Rahmen passen.
Wirklich schöner Aufbau
bei mir ist rahmen mi dämpfer 4.9kg, das macht schon einiges aus. habe nie gesagt das es schwer ist, habe nur gesagt gegeüber meinem kona mit sack schwerer fox 40 (3450gr) finde ich es recht schwer. aber top bike allemal!!!
raw ist geil
Der Vorteil ist,sie zu laden und beim fahren zu hören,also zwei Fliegen,eine Klatsche!
Bin auch sehr zufrieden!
Nur weiß ich nicht ob die Pedale bleiben...leider zu großen Fuesse!
Muss nur noch das Wetter besser werden... Würde es gerne mal fahren...!
Beim Kona reißt auch gern mal der Rahmen. Wird bei einem Transition nicht so schnell passieren
Der Spacer macht auch eine sehr gute Figur!
Besten Dank nochmals!