IMG 20141121 154035
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Flatline
Flatline
Rocky Mountain Flatline 2009
IMG 20141205 135740
IMG 20141121 154035
IMG 20141121 153919
Rose "Soul Fire" Costum
Rose "Soul Fire" Costum
Rose Soul Fire
Rose "Soul Fire"

IMG 20141121 154035 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rose "Soul Fire" Costum
Avatar
0
#1 Miss_Soul_Fire (12.12.2014, 13:28)
Wat'n Cockpit, wa? - Nachdem ich mit dem von Rose ausgestatteten Race Face Atlas-Lenker in knappen 80 cm Breite und mal eben nur 0,5er Rise und einem 50er-Spank-Vorbau ständig Schulter-, Rücken- und Handprobleme hatte, musste alles einer Kombi aus 35er-Stubbi-Spank-Vorbau und 55er Octance-Riser in 72er Breite weichen. Dann kamen noch Ergo-Griffe aus Kork dran und - siehe da! Keine Probleme mehr. In über 25 Jahren Bik2e-Erfahrung und über 7 verschiedenen Bikes kann ich ohne zu Zögern sagen: das "Soul Fire" ist das beste Bike, dass ich je gefahren bin. Auch der SDG-Bel Air musste einem Terry Butterfly weichen. Terry sei Dank gehen nun auch wieder Touren von 6, 7 Stunden Länge ohne Probleme. - Mädels: scheut Euch nicht, spezielle Lady-Parts auszutesten. Wir haben nun einmal eine andere Ergonomie! Keep on rollin...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Miss_Soul_Fire
11.12.2014, 16:19
?
752
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden