Rocky Mountain RMX SE (07)
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Santa Cruz Nomad 0994 l
2014-11-01 08.32
IMG-20141018-WA0002
2014-09-22 19.18
Rocky Mountain RMX SE (07)
GT Fury WorldCup 2014 L
IMG 0465-1
IMG 0464
Knolly Endorphin 2014
Liteville 601 MK1

Rocky Mountain RMX SE (07) im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Rocky Mountain RMX SE (07)

Der Freerideklassiker! Meiner Meinung nach einer der Schönsten Rahmen (auch heute noch!).
Als ich damals das erste RM7 sah wusste ich sofort, das ist mein Traumbike! Leider war es damels unerschwinglich für mich, da ich noch studierte. Aber ich faste den Entschluss, irgendwann muss ich so ein Bike besitzen.
Einige Jahre später (Anfang 200 klappte es dann endlich. Ich importierte mir direkt aus Kanada eines der absolut letzten RMX in stealth-schwarz und begann es aufzubauen.
Ich versuchte über die Jahre das Rad immer weiter zu verbessern, bis zu dem Punkt wie es heute aussieht. Für mich der perfekte Freerider! Enorme Fahrwerksreserven, agil und trotzdem die Möglichkeit auch ohne shuttel einen Berg zu bezwingen, wenn man sich ersteinmal an die knapp 18kg gewöhnt hat. Auch nach einigen Jahren, mehreren Teilnahmen am Megavalanche, vielen Bikeparkbesuchen und Runden auf meinen Himattrails macht das Rad Spaß wie am ersten Tag. Meine große Fahrradliebe!!!

Die aktuelle Ausstattung:

Rahmen: Rocky Mountain RMX SE 2007 Größe: M
Gabel: Marzocchi 66 EVO Ti 2011
Dämpfer: Marzocchi Roco TST R mit Titanfeder
Bremsen: Avid Code 2013
Schaltung: Shimano Saint
Vorbau/Lenker: Race Face Atlas/Sixc
Kurbel/Innenlager: Race Face Sixc
Felgen: Spank Subrosa EVO AL 30
Naben: Hope Evo
Sattel: SDG
Reifen: Schwalbe Muddy Marry
Pedale: Shimano DX

Gewicht: ca.17,5Kg
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (28.10.2014, 20:41)
RMX Stealth... Gibt (fast) nichts Schöneres! Und es fährt so verdammt gut...!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gabriel221179
28.10.2014, 20:21
07.09.2014, 16:42
1842
6
Bike der Woche [Vorschläge]
Sony ST27i
1/31 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden