ende der saison - so oder so...
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
bumbum
IMAG0109
Tag 3...
1538104 609424129123940 674978322 o
ende der saison - so oder so...
bumm
Und noch mehr frontlastiger Flatdrop
Beerfeldens Frontlastigster Flatdrop!
Mehr vom frontlastigsten Flatdrop
ein baum in St.Andreasberg o.O

ende der saison - so oder so... im Album Stürze und Verletzungen

Avatar
1
#1 Pure_Power (19.10.2014, 22:38)
Handschuhe ? ( )ja oder ( ) nein
Hässlicher Cut, dein kleiner Finger sieht aus als ob er gleich platzt.
Schnelle Genesung
Avatar
0
#2 ecafecar (19.10.2014, 22:54)
aua!! gute besserung!
Avatar
0
#3 Biost0ne (19.10.2014, 22:55)
( ) ja oder (x) nein gute besserung
Avatar
0
#4 Capic Biker (20.10.2014, 07:11)
Zufällig am Ochsenkopf passiert ? xD
Avatar
0
#5 colinoczech (20.10.2014, 12:54)
Hatte tatsächlich keine handschuhe an (habe ich zum trocknen im auto aufs armaturenbrett gelegt). Denke aber, dass da handschuhe nicht viel gebracht hätten. Es hätte mir gerade so gut den unterarm/arterie aufschlitzen können... Naja, mal sehen wie es sich entwickelt in den nächsten tagen
Avatar
0
#6 san_andreas (20.10.2014, 13:35)
Was ist denn da genau passiert ?
Avatar
0
#7 colinoczech (20.10.2014, 17:55)
war am letzten ferientag (letzter samstag) mit nem freund im bikepark jested, nahe liberec CZ. Schon auf dem sessellift waren wir über die holzkonstruktionen ohne jeglichen antirutschbelag (farbe mit sand oder gitter) erstaunt. dann kam in der ersten abfahrt im wald nach einer rechtskurve so ein wallride. nix steiles oder sonst irgendwie anspruchsvolles. mir rutschte das vorderrad weg und kam auf dem wallride zu fall. ich sass schlussendlich auf dem abgelegten fahrrad und als ich meine hand sah, war mir klar, dass es etwas gröberes war. Womöglich stand da ein nagel aus dem holz der mir die hand aufschlitzte...
Avatar
0
#8 Nachaz (20.10.2014, 20:00)
Gute Besserung - hoffe die Sehnen tun es noch.
Avatar
0
#9 chicolini (05.11.2014, 18:22)
toitoitoi auch von mir..!
Avatar
0
#10 benne11 (18.01.2015, 22:04)
Darf man bei dem Foto rein rechtlich gesehen auf den Stern klicken ? Wär ja entartet.. Auch von mir gute Bescherung bis ins Frühjahr.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

colinoczech
19.10.2014, 22:35
?
4304
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden