Danke danke, mit den Oldschool-Reifen von Kenda, liege ich leider bei 8,59 kg.
Mit den Thunder Burts lag ich bei 7,98 kg. Jeweils ohne Garmin Tacho, aber sonst komplett. Einzig am Lenker wären noch 50g Einsparung drin, aber der FSA gefällt mir optisch ganz gut, daher bleibt er erstmal. Über den Winter fliegt die DT Swiss Nabe hinten noch raus und wird durch eine Tune ersetzt, da werden wieder ein paar Gramm fällig.
Facts: Rahmen Größe L, 34er Kettenblatt, 180/160er Bremsscheiben.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Mit den Thunder Burts lag ich bei 7,98 kg. Jeweils ohne Garmin Tacho, aber sonst komplett. Einzig am Lenker wären noch 50g Einsparung drin, aber der FSA gefällt mir optisch ganz gut, daher bleibt er erstmal. Über den Winter fliegt die DT Swiss Nabe hinten noch raus und wird durch eine Tune ersetzt, da werden wieder ein paar Gramm fällig.
Facts: Rahmen Größe L, 34er Kettenblatt, 180/160er Bremsscheiben.