Der Verschlussring ist rot, das ist richtig, da sitzt aber noch ein Roter Spacer dran. Dieser muss ans Ritzel und die schwarzen nach aussen, da die rote Distanzscheibe vom Aussendurchmesser kleiner ist und so nicht die Kette berührt, wenn das kleinste Ritze gefahren wird.
mit wo anders meine ich das die nicht ans ende der cassette gehören. wenn dann ziwschen die einzelnen ritzel bzw von hier aus gesehen noch hinter das grösste. also zwischen speichen und cassette quasi.
dann den endanschlag so einstellen das du nicht über das grösste hinweg schaltest.
Also letzte Ritzel ist gut so, warum sollte da ein Spacer hinter? Ist doch bei 9Fach auch nicht. Der eigentliche Umbau war, ich hatte keinen Bock mehr auf ne vermackte Schwinge und wollt einfach mehr Abstand dahin
...und ja, da fehlt 1 Zahn, aber schon seit letzter Saison
aber sowas gibt es von früher noch... steck/schraub-cassetten
3-4 ritzel waren gesteckt und die 2 kleinsten schraubte man dann auf das gewinde am ende des freilaufkörpers
da braucht man dann 2 kettenpeitschen für un dem krams zu lösen.
Gelöschter Kommentar
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
wie schraubt man die denn nun in das ritzel wenn da spacer vorsitzen die doch normal wo anders hingehören?
dann den endanschlag so einstellen das du nicht über das grösste hinweg schaltest.
Und fehlt da etwas ein Zahn vom vorletzten?
...und ja, da fehlt 1 Zahn, aber schon seit letzter Saison
hab ich nen denkfehler?
voll hohl....dabei hab ich schon hunderte cassetten getauscht behaupte ich mal
3-4 ritzel waren gesteckt und die 2 kleinsten schraubte man dann auf das gewinde am ende des freilaufkörpers
da braucht man dann 2 kettenpeitschen für un dem krams zu lösen.
Gelöschter Kommentar