bin im 5. Gang gefahren, ins Steinfeld gesprungen, wollte rein treten und schon ging nichts mehr, bin über den nächsten kicker noch geflogen und lag dann ^^
Schaltwerk hing dann in den Speichen.. kurz hinter der Aufnahmen Schraube ist es um 90° verbogen und auseinander gerissen..
Kette war auch verbogen, auswechselbares Ausfallende auch..
aber wie es dazu nun kam, bin ich mir auch noch nicht sicher, es hatte keine auffällige Marke vom Stein Kontakt zb.
..und es lief 1Jahr so eingestellt ohne Probleme
die DT hat gehalten, haben nur 2 Speichen ne kleine dellen, auf höhe wo sie sich überkreuzen.. hatte dann nur eine kleine Acht, weil alle Speichen fast gleichmäßig lockerer waren..
dafür war SwopOut, Kette und der Schaltzug+Hülle Schrott
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Schaltwerk hing dann in den Speichen.. kurz hinter der Aufnahmen Schraube ist es um 90° verbogen und auseinander gerissen..
Kette war auch verbogen, auswechselbares Ausfallende auch..
aber wie es dazu nun kam, bin ich mir auch noch nicht sicher, es hatte keine auffällige Marke vom Stein Kontakt zb.
..und es lief 1Jahr so eingestellt ohne Probleme
dafür war SwopOut, Kette und der Schaltzug+Hülle Schrott