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Neueste Kommentare von hoschik

der Aufbau bleibt zum Glück sicher ein Unikat
haha,ja das dachte ich mir auch schon , aber an der stelle habe ich gar nicht geschliffen. Mache mir da nicht so die Gedanken,bei Kollegen hat die ewig gehalten und die sahen teilweise richtig übel aus. War wohl einfach Pech bzw Überlastung,evtl war sie auch schon vorgeschädigt.... . Ich tippe aber eher auf Überlastung durch den Einschlag,da wirken schon enorme Kräfte wenn man ein gap zu kurz springt,hat da auch schon laut geknallt. Naja, passiert eben. Ärgerlicher waren da eher die 500km strecke hin und zurück nach Hause,ist im Urlaub passiert und meine Ersatzkurbel lag im Keller....
war ein gebrauchtkauf, deswegen hält sich das preislich in Grenzen Werde mir wohl einen rechten Kurbelarm ausm Bikemarkt holen,da gibt es ja immer wieder welche, hab da schon einen neuen Kurbelarm gefunden. Reklamation wäre wohl eh schwierig da ich die Decals vorsichtig abgeschliffen hab.
ich glaub die Lyrik die vorher drin war kannst du verkaufen
kann man einfach abnehmen,haben keinerlei DIchtfunktion
hab sie vom User hst_trialer eloxieren lassen hier im Forum,lief absolut top. http://www.mtb-news.de/forum/m/hst_trialer.52919/

.

Pepe hat doch eine neue Beschichtung für die ALU Rohre,hartanodisiert mit PTFE,
DLC bietet er glaub gar nicht mehr an für ALU.

Also ich fand die Fast Rohre von der Verarbeitung bisher schlechter als das Original.
Frag mal JL Suspension dazu,der hat die ja auch mal verkauft,aber nur kurz, da kam ein Haufen nach kürzester Zeit wieder zurück.
Vorschläge:
-Fox 40 Deckel schwarz statt blau, kann man sogar so kaufen
-Klemmringe der Griffe schwarz
-Decals oder Airbrush auf die Umlenkwippen im Style der Mavic Deemaxx. So wie es im Moment ist beißt sich das iwie.

Nur kleine Decals auf den Rahmen,ein großes gelbes Scott würde nicht gut aussehen mMn

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haha,ja das dachte ich mir auch schon , aber an der stelle habe ich gar nicht geschliffen. Mache mir da nicht so die Gedanken,bei Kollegen hat die ewig gehalten und die sahen teilweise richtig übel aus. War wohl einfach Pech bzw Überlastung,evtl war sie auch schon vorgeschädigt.... . Ich tippe aber eher auf Überlastung durch den Einschlag,da wirken schon enorme Kräfte wenn man ein gap zu kurz springt,hat da auch schon laut geknallt. Naja, passiert eben. Ärgerlicher waren da eher die 500km strecke hin und zurück nach Hause,ist im Urlaub passiert und meine Ersatzkurbel lag im Keller....
AHA, deshalb ist die gebrochen!

Hoffentlich bricht die nicht auch wieder. Mir würde nach sowas jetzt doch das Vertrauen fehlen
war ein gebrauchtkauf, deswegen hält sich das preislich in Grenzen Werde mir wohl einen rechten Kurbelarm ausm Bikemarkt holen,da gibt es ja immer wieder welche, hab da schon einen neuen Kurbelarm gefunden. Reklamation wäre wohl eh schwierig da ich die Decals vorsichtig abgeschliffen hab.
Teurer Spass. Hast du sie reklamiert? Was kaufst du als nächstes???
kann man einfach abnehmen,haben keinerlei DIchtfunktion
Kann man die Regler ohne Probleme durch abmontieren der imbusschrauben abnehmen oder muss man auf irgendetwas aufpassen?
hab sie vom User hst_trialer eloxieren lassen hier im Forum,lief absolut top. http://www.mtb-news.de/forum/m/hst_trialer.52919/

.

Hast du die Einsteller selber eloxiert oder eloxieren lassen oder irgendwo so gekauft ?

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