Till_Mann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Till_Mann

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29er Hardtail 28 Bilder 27.02.2018 17:30
Alpencross 8 Bilder 20.06.2016 20:50
Aostatal 6 Bilder 20.06.2016 20:51
Big Hit 2 Bilder 15.02.2013 11:57
Bilder aus der Umgebung 2 Bilder 05.03.2013 20:08
Damenrad der Freundin aufgepeppt 4 Bilder 07.08.2014 20:13
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in Aktion 9 Bilder 14.09.2015 20:03
Müsing Hardtail 10 Bilder 16.02.2020 18:26
RMX 9 Bilder 04.05.2014 11:43
Slayer Slopestyle SE 5 Bilder 04.05.2014 11:46
Sonstiges 6 Bilder 09.09.2013 20:16

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20161204 144510
14.12.2016
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18.07.2016
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18.07.2016
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20.06.2016
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SAM 2189
20.06.2016
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20.06.2016

Neueste Kommentare von Till_Mann

Nein, das habe ich drucken lassen. Den Kontakt habe ich auf 3Dhubs.de gefunden.

Das Foto habe ich vor dem Löten gemacht, die Zellen sind mit einem Kupfergeflecht verbunden auf der Unterseite. Die Endkappen habe ich dann nach erfolgreichem Test aufgeklebt.
Original Formula, organische
hab ich mir auch schon überlegt
Nur dass dieser Belag so weit von 1000 km entfernt ist wie das Wetter am Samstag vom Sommer.

Zur Strory hinter dem Bild: Ich hab die Beläge am Freitag gekauft und montiert und bin dann Samstag ein CC Rennen gefahren. Ja, es war schlammig und ja ich hab nicht wenig gebremst. Aber dieser Belag hat genau 4 km Streckenbesichtigung + ~10 km Warmfahren + 12 km Rennen gesehen. Das ist trotz aller Umstände meiner Meinung nach alles Andere als eine akzeptable Verschleißzeit.

Der Andere vorne sieht fast so schlimm aus, die beiden hinten sind ca. bei 50 %.
Ja, Schaft ist noch auf der "mein erstes 29er und ich muss erstmal gucken wie tief der Vorbau kann" Länge. Außerdem hab ich immer ein bisschen Angst, oder sagen wir Respekt davor es passend abzuschneiden

Sattel und Sattelstütze werden noch schöner, ansonsten ist es erstmal soweit für die Saison. (Fertig ist ein Bike nie)
@theschlaatz das sind ja auch ganz andere Räder. Also bestimmt klasse um Forstautobahnen und S0 Trails zu heizen, ich will aber auch technische XC Rennen und längere Marathons damit fahren.

@belgiummtb Dein Aufbau habe ich natürlich im Vorfeld genau verfolgt als ich meins geplant habe.
Gabel +200g (CFK Schaft und was auch immer)
Sattel,Stütze +50g (Kommt irgendwann bei mir)
LRS +100g (Speichen)
Reifen +300g (ich will auch Trails fahren können)
Lenker, Vorbau +100g (keine Experimente ich bin nicht materialschonend)
Kurbel +120g

zu deinen Gewichten. Kommt hin mit 9,5 insgesamt bei mir.
9,5 vielleicht? Rahmen (1400 g) und LRS (1600 g) sind gewichtsmäßig nicht am Limit.

Fotos von Till_Mann die zuletzt kommentiert wurden

Nein, das habe ich drucken lassen. Den Kontakt habe ich auf 3Dhubs.de gefunden.

Das Foto habe ich vor dem Löten gemacht, die Zellen sind mit einem Kupfergeflecht verbunden auf der Unterseite. Die Endkappen habe ich dann nach erfolgreichem Test aufgeklebt.
Cooles Gehause, selber gedruckt? Verschliesst das so fest, dass die Pole immer Kontakt haben?
bei avid würd ich sowas erwarten. formula hab ich bisher nur billige fremdbeläge gefahren. vielleicht sollte ich meinen anderen satz formulas mal checken
Original Formula, organische
hab ich mir auch schon überlegt
Nur dass dieser Belag so weit von 1000 km entfernt ist wie das Wetter am Samstag vom Sommer.

Zur Strory hinter dem Bild: Ich hab die Beläge am Freitag gekauft und montiert und bin dann Samstag ein CC Rennen gefahren. Ja, es war schlammig und ja ich hab nicht wenig gebremst. Aber dieser Belag hat genau 4 km Streckenbesichtigung + ~10 km Warmfahren + 12 km Rennen gesehen. Das ist trotz aller Umstände meiner Meinung nach alles Andere als eine akzeptable Verschleißzeit.

Der Andere vorne sieht fast so schlimm aus, die beiden hinten sind ca. bei 50 %.
Hatt ich auch neulich auf der Arbeit
Ich musste dem Kunden dann erklären, dass man die Teile NICHT noch 1000KM fahren kann
Ja, Schaft ist noch auf der "mein erstes 29er und ich muss erstmal gucken wie tief der Vorbau kann" Länge. Außerdem hab ich immer ein bisschen Angst, oder sagen wir Respekt davor es passend abzuschneiden

Sattel und Sattelstütze werden noch schöner, ansonsten ist es erstmal soweit für die Saison. (Fertig ist ein Bike nie)
Noch den Gabelschaft kürzen und dann ist es richtig schön .

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