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2014 Tune Kill Hill
16.06.2014
2014 Tune Kill Hill
16.06.2014
2014 Tune Kill Hill
16.06.2014
Transition TR450
16.06.2014
TR450 endlich fettich =)
03.05.2013
DSC 0225
18.02.2013
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18.02.2013
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18.02.2013
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18.02.2013
TR450 2012
18.02.2013
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10.01.2013
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10.01.2013

Neueste Kommentare von Thinnumor

yeah richtig old school, sieht cool aus
Cooles bike, nette partlist aber wieso bei der hochwertigen Ausstattung nur eine descendent?? oÖ
Ich finde vor allem die Dosierbarkeit wahnisnn, ansonsten die Ergonomie und Griffigkeit (also im allgemeinen der Bremshebel), mir gefällt das Design und natürlich ist das Gewicht unschlagbar ansonsten ist die Bfo mit Abstand die zuverlässigste Bremse, die ich bisher gefahren habe (abgesehen von der Bremskraft selbst), aber andere Bremsen musste ich immer wieder nachstellen oder sie ließen sich nur sehr schwer genau einstellen, die Bfo baut man an und sie funktioniert bei einer Formula T1 ist eine Dichtung spröde geworden, bei einer Avid Code ist die Schraube zum Entlüften kaputt gegangen, wodurch sie immer Luft gezogen hat, eine Avid Elexir R verlor nach einigen Abfahrten spürbar an Bremskraft und Einsteigerbremsen, wie eine Elexir 3 oder 5, sind einfach eine andere Liga
Ich hab 2014er, vllt hat sich da ansonsten nochmal was geändert...
die Kontrolle ist echt unvergleichbar, nur wenn ich zum Beispiel das Hinterrad mal anstellen will und es daher wirklich stehen muss dann klappt das mit den Bremsen leider bislang nicht wirklich ^^ aber andere ausprobieren möchte ich trotzdem nicht, dafür hat die Bfo zu viele Vorteile gegenüber allen anderen Bremsen auf dem Markt
Sag mal bitte was Zu der breakforce one ich hab selbst eine an meinem bike, fahrgefühl und Dosierung etc sind der Wahnsinn, aber die bremskraft lässt doch zu wünschen übrig :s wie läuft die bei dir und hast du daran etwas modifiziert?? ich hab gehört das weichere Beläge (z.B. Magura 6.1) helfen könnten, bin aber noch nicht dazu gekommen das mal auszutesten
Knollyyyyyyy
Eines der besten und schönsten V10 die ich bisher gesehen habe Sehr geil, einzig die Laufräder sind nicht meine Favouriten, aber das liegt allgemein an DT Swiss
Ich hoffe (denke) es fährt sich genauso hammer wie es ausschaut
Hehe lass es so wie es ist, so sieht es genial aus und ist ein gelungener Kompromiss zwischen Aussehen und Style, Gewicht und Funktionalität

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Sehe ich auch so. Die M4 ist eine Grundsolide Bremse also warum wechseln und auch noch für viel Geld.
Ich würde die M4 behalten, das sind super Bremsen und die BFO ist sehr teuer. Sie ist schon etwas einzigartiges aber als Ersatz für eine M4 meiner Meinung nach den Preis nicht wert
Jetzt bin ich wieder hin und hergerissen ob ich meine schönen M4 gegen diese Leichtgewichte eintausche .. Mh
ja wie gesagt bei den Versionen bis 2013 habe ich das auch gehört, aber nun mit der neuen Version 2014 kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass die echt super packt und sich vor allem im Vergleich zu anderen Bremsen besser dosieren lässt
Hört man aber öfters das sie nicht der Reißer ist und die die sie hatten wollen sie loswerden.schön find ich sie dennoch aber ich bleib da lieber bei hope
Wenn du eine bfo oder tune von 2013 oder älter hast dann gebe ich dir recht, da War die bremse alles andere als gut aber mit dem 2014er Modell hat sich da einiges getan ich weiß nicht was man verändert hat aber seither ist es die beste bremse aus meiner Sicht
Falls deine bremse ( @theschlaatz ) auch von 2014 ist dann würde ich sie mal einschicken und fragen was da los ist
Ich habe die Tune Kill Hill an meinem Leichtbaurad verbaut. Bremst überhaupt nicht! Dann Kill Hill am Downhiller, obwohl BFO und Tune davon abraten. Habe andere Beläge und Avid G3 Scheiben verwendet, da sie mehr Bremsleistung für diese Bremse bieten. Hinten alles super, doch vorne versagt die Bremse bei technisch anspruchsvollen strecken.

Wenn jemand eine Satz sucht, ich verkaufe sie gern.
Ich hab vorher bereits eine Avid Elexir 7, eine Avid Code (nicht Code R ^^) und eine Formula The One gefahren und keine davon konnte sich mit der Tune Kill Hill messen

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