Rutkowski: Hooligan 1 - SOLD

Hey liebe Hooligan Liebhaber,

Nach langen überlegen, habe ich mich entschieden mein Hooligan 1 von 2009 zu verkaufen.

Es ist in einem guten Zustand, hat paar kleine Gebrauchsspuren. Der weiße perl/ Glitter Lack ist etwas empfindlich gegen Steinschläge.

Es ist noch im original Zustand.
Hat letztes Jahr nur ein neues hollowtech Innenlager und Alfine Kurbel bekommen.
Die Crazy Bob Reifen habe ich auch noch, einer davon sogar neu!
Montiert sind Kojaks, Rollen sich einfach besser.
Höchstgeschwindigkeit, gemessen mit Endomondo liegt bei ca 50km/h.

Ansonsten würde es nur recht wenig bewegt, da ich wenig zeit für längere Touren habe und wenn dann doch lieber 4x oder downhill fahre.

Bin meistens mit dem Hooligan zur Klinik Gefahren und habe es in meinem Dienstzimmer angeschlossen.

Ausstattung:

Alfine 8 Gang
Alfine Kurbel 45t
Avid Hydraulic Bremsen Juicy...
Schwalbe Kojak + Crazy Bob
Fizik Sattel

Abus Bordo Granit X Plus kann bei bedarf dazu erworben werden, mit 2 Schlüssel und Abus Code Karte.