360°
Mehr Fotos im Album "Dirt-Jumping":
zwingenberg 2
Zwingenberg
IMG 2020
Martin Tillig
360°
X-up
TuckNoHand
tuck
nfcc
jo

360° im Album Dirt-Jumping

Meine erste Fotomontage, ich hoffe sie gefällt euch. Wenn ja gerne auch liken.
Avatar
0
#1 bergamontbiggy (03.03.2013, 22:45)
wie bekommt man so ein bild hin ? mit welchem programm?
Avatar
0
#2 Chase1995 (03.03.2013, 22:51)
Nächstes mal über einen größeren sprung, ist wesentlich entspannter
Avatar
0
#3 TimSam (04.03.2013, 00:23)
Jaaa definitv. Das ist einfach nur schon voll lang her
Ist einer meiner ersten Tricks neben Tuck no hand gewesen... mann mann mann war ich stolz haha

Muss einfach nur bei deiner Kamera bei bilder serie auf Ch stelln und ne kurze belichtungszeit. Am besten ist mit stativ aber das ist einfach so aus der Hand gemacht. Dann nimmst du deine in diesem falle siebn bilder, ziehst sie bei CS5 rein oder gimp wenn du free ware nutzen willst und schneidest das einfach passend aus und legst alle 6 billder über das siebte also das erste wo man an fährt. Dann kannste noch so feinschliff shit machen. Was bei diesem allerdings nicht gemacht worde. Ist eigentlich ziehmlich schlecht bearbeitet, wie gesagt alt
Avatar
0
#4 Chase1995 (04.03.2013, 00:44)
Kann ich vollstens nachvollziehen, war bei mir sowohl beim backflip als auch beim 360 so, dass sich das erste mal, wo ich den trick wirklich aufm hügel geschaft habe so stolz war, das gibts garnicht. Aber das ist das, was unseren sport ausmacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TimSam
25.08.2011, 22:56
13.08.2011, 18:13
568
5
Dirt-Jumping
Nikon D90
1/160 s ƒ/3.5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden