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Hi,
ich brauch mal Hilfe. Und zwar macht mein Dämpfer am V10 (ist ein Fox Van R)
bei derberen Aufschlägen ein komisches Geräusch. Hört sich an wie ein feuchter Furz,
anders kann ich es nicht beschreiben. Was kann das sein? Ist wie gesagt nur bei
derben Drops, sonst macht er keine Probleme. Nervt aber, weil es sich anhört,
als würde ich jedesmal einen Fahren lassen.
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#1 Tiliiy (30.07.2011, 23:18)
Lang nicht mehr so gelacht weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht
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#2 rumpelheinzchen (31.07.2011, 12:07)
Da ist Luft drin, lass'n Service machen.
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#3 iNox_kobi (31.07.2011, 13:29)
jop deutet auf service hin... zu wenig öl wahrscheinlich und die dichtungen im ar***
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#4 faustus (31.07.2011, 20:37)
danke an euch, da muss ich mir wohl noch überlegen ob ich mir nicht gleich nen DHX zulege, oder ob ich den servicen lasse
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#5 proluckerdeluxe (31.07.2011, 23:12)
ich würd den service machen, so genial ist der performancesprung zum dhx auch nicht...
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#6 dirty-boy TEAM (01.08.2011, 21:31)
Kauf Dir einen DHX.

1) Sie sind momentan recht günstig zu haben.
2) Ein Service ist recht teuer (man braucht Spezialbefüllwerkzeug zwecks Stickstoffbefüllung)
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#7 Cam-man (01.08.2011, 21:38)
ne dhx kaufen macht kein sinn find ich.
fahr selber einen, rebound nicht fein genug einstellbar (geht beim air viel genauer komischerweise) und der rebound mischt sich ganz schön krass in die druckstufe ein, außerdem ist das pro pedal nicht wirklich zu gebrauchen weil es keine low speed druckstufe ist und so die schnellen schläge genauso beeinflusst.
vivid ist auch günstig und der taugt.
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#8 faustus (01.08.2011, 23:21)
na super, jetzt bin ich :
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#9 proluckerdeluxe (03.08.2011, 18:26)
gut, wenn man es aus dem blickwinkel betrachtet: wenn du für den preis eines services einen dhx bekommst, nimm den, das ist klar, aber wenn du für gut geld ein service bekommst lohnt der aufstieg nicht wirklich... bin mal ne zeitlang nen van gefahren und jetzt fahr ich ein dhx 4 und find den performanceunterschied nicht so dolle, das pro pedal brauch man eigentlich nicht...
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#10 faustus (03.08.2011, 19:37)
seh ich allerdings genau so, alles nur ne Preisfrage
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#11 Stefan 1 (03.08.2011, 20:09)
Ja, das ProPedal ist echt für den Hintern, wenn man den Dämpfer nur im Fr-DH benutzt. Mein DHX Air 5.0 muss ich sagen, ist von der Einstellung her auch nicht so knülle. Einen guten Kompromiss zwischen High-Lowspeed Zugstufe zu finden, weil es eben nur ein Einstellrädchen gibt, ist verdammt schwierig. Im allgemeinen ist Fox ja auch dafür bekannt unterdämpfte Dämpfer zu bauen. Das hab ich bei meinem extrem gemerkt. Sowohl in der High- als auch in der Lowspeed Druckstufe. Solltest du dir einen neuen kaufen wollen, erkundige dich lieber erst genau
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#12 SlipKoRn (15.02.2012, 14:36)
Vill schleift auch nur dein Hinterrad bei viel Kompression am Sattel ?! :D

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30.07.2011, 22:25
08.07.2011, 16:20
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