Lobokro on Bike
Mehr Fotos im Album "Gabelkronen by Locke":
Lobokro seite
Lobokro on Bike
Lobokro on bike 2
Lobokro oben
Lobokro front
Lobokro auf der Waage
Lobokro hardcoat
Loborko Reihe
lobokro poliert

Lobokro on Bike im Album Gabelkronen by Locke

Avatar
0
#1 LeafSteve (09.05.2011, 16:02)
Schön !
Avatar
0
#2 Luke-VTT (09.05.2011, 16:17)
Sexy Demo. Krasses Cockpit.
Avatar
0
#3 L0cke (09.05.2011, 16:34)
jop Cockpit ist tief, aber es ist so tief, dass es schon wieder gut ist, weiß auch nicht warum.
Ich fahr normalerweiße recht hohe Fronten, weil ich mit tief nicht zurechtkomme, aber mit dem tiefen Ding da ging es wieder ohne Probleme und der Besitzer des Bikes lässt es auch echt gut brennen mit dem Flachland da vorne dran

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

L0cke
09.05.2011, 15:54
?
548
1
Gabelkronen by Locke

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden