Grossmann FDT 05
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
BlkMrkt Riot
swaggerbike
DSC03244
Beddo
Grossmann FDT 05
Rost
IMG0044A
IMG0045A
verkaufe
IMG109

Grossmann FDT 05 im Album Dirt-/Street-Bikes

Bild mit besserer Quali & beleuchtung kommt bald. Ich werd manches dimnächst austauschen und das ist [inklammern].
Kritik & Tips sind erwünscht.

Partliste:

Rahmen: Grossmann FDT 05 silver/white

Gabel: Fox 32 F100 RL 2009 black

Felge Vr:
- Atomlab GI Dirt 26" black
- NPJ Dirtbikes Qr20 Hub gold
- Halo Qr20 to Qr15 Adapter
- Schwalbe TableTop
- Schwalbe AV13

Felge Hr:
- Atomlab GI Dirt 26" black
- NPJ Dirtbikes SS Hub gold
- Atomlab Sprocket SS 12t black
- Maxxis HighRoller 60a [Geax AKA]
- Schwalbe AV13

Bremse Hr: Formula ORO K18 black

Scheibe Hr: Formula 160mm 2010

Lenker: ??? black [Truvativ Hussefelt Comp Risebar 31,8 40rise black]

Vorbau: Amoeba Borla 25,4 black [Truvativ Hussefelt 31,8 40mm black]

Steuersatz: FSA ThePig DH Pro 1 1/8 black

Speacer: BBB 5mm black [Brand-X 5mm gold?]

Griff R: NsBikes Marty Slim black [soll der Flansch dran bleiben?]

Griff L: NsBikes Marty Slim black [soll der Flansch dran bleiben?]

Kurbel: Stolen MOB Cranks black [matt]

Innenlager: Blank Euro BB

Kettenblatt: Eastern Phorcycs 25t gold

Kette: YBN-MK918 silver [black]

Pedalen: CMP black [NSBikes Areal Pro gold]

Sattel: Federal Slim SL Pivotal black/black

Sattelstütze: Alienation Billy Club V2 black

Sattelklemme: Brand-X Bolt Slimline black

Gewicht: 12,5kg
Avatar
0
#1 Blackspire (14.02.2011, 21:19)
mal wieder ein fdt,schön...aber bau doch bitte kein hussefelt zeug dran...
Avatar
0
#2 TimSam (14.02.2011, 21:29)
was dann?
Avatar
0
#3 Tiliiy (14.02.2011, 21:37)
Holzfeller
Avatar
0
#4 --1Pelikan-dirt (14.02.2011, 22:18)
rahm weg
Avatar
0
#5 fahrradheini (14.02.2011, 22:23)
rahm is der fetthaltige teil in milch
Avatar
0
#6 Blackspire (14.02.2011, 22:27)
syntace,thomson, etc...
Avatar
0
#7 LordLinchpin (14.02.2011, 22:33)
vielleicht ernährt sich der pelikan fettarm und rät anderen auch dazu
Avatar
0
#8 fahrradheini (14.02.2011, 22:38)
hrhr.... das kann natürlich sein
Avatar
0
#9 TimSam (14.02.2011, 22:58)
Der Rahmen sieht nicht mega aus, aber hat ne gute geo, ist recht leicht und stabiel, bin mit dem ding sehr zufrieden. Ich hab mal überlegt ihn umlackieren zu lassen, in das NS Suburban blau, das passt dann zu den goldenen Narben & dem goldenen Kettenblatt, sonst alles schwarz matt.
Aber wenn ich das mache, dann will ich ihn Sandstrahlen lassen und das kostet. Da weiß ich nicht ob sich das lohnt oder ob ich das geld nicht gleich für ein neuen Rahmen zurück legen sollte.
Avatar
0
#10 fahrradheini (14.02.2011, 23:09)
sowas kost ca 70eus ... entlacken und SINNVOLL beschichten lassen. also ich red nicht von iwelchen spraydosenkack
Avatar
0
#11 TimSam (14.02.2011, 23:15)
schon klaar
hab auhc schon nen betrieb in der nähe aufgesucht und wollt mal fragen wie teur es ist, ahb ich aber noch nicht gemacht, wird aber so in die richtung gehe.
Avatar
0
#12 fahrradheini (14.02.2011, 23:18)
das mit den spraydosen sagte ich nur weil grad hier in der kategorie einige sind die auf den quatsch stehen und wollt nur sicher gehen und mich von denen ausgrenzen

edit: was wiegt der rahmen eigentlich ?
Avatar
0
#13 TimSam (14.02.2011, 23:25)
2,3kg-2,4kg weiß nicht genau, das ganze Bike wiegt 12,5kg. War heute das erste mal wieder draußen biken, konnte natührlich nur zur pipe gehen, da die lines vermatscht sind und neu geshapet werden müssen. Fährt sich sehr gut [also es haben sich über weihnachten viel parts geändert] bin ziehmlich zufrieden.

Ja, ich habe mein Lenker und vorbau auch nur mit ner spraydose lackirt, 2schicht mit ant rost und super schutz lack und so, ist aber trotzdem schon nen kratzer drin, ist ja auch nur übergangsweise bis ich nen neun hab.
Avatar
0
#14 fahrradheini (14.02.2011, 23:29)
.... jo da kann man lackieren was das zeuchs hält...das bringt nich wirklich was. also ich find pulvern ideal.

2,4kg das geht ja noch...dachte der is schwerer. hätte auch gern so nen grossman rahmen. ich mag den sehr
wären 200g weniger als mein asiger rahmen jetzt. wobei "asig?!" ich mag ihn. is zwar low budget aber ok dafür
Avatar
0
#15 TimSam (14.02.2011, 23:35)
Ja der rahmen ist geil, er ist ahlt schon min. 5Jahre alt und ich hab ihn aus 2ter Hand, dafür macht er sich gut aber trotzdem muss in den nächsten Jahren/Jahr mal was neues her, aber ich bin 15 und krieg nur mittelmäßig Taschengeld, da dauert es ein wenig bis ich geld für ein Majesty hab oder, hehe.
Avatar
0
#16 fahrradheini (14.02.2011, 23:37)
hehe ... jo das liebe geld
naja scheiss auf 5 jahre...wenn das ding rockt rockt es und iwann is die kohle mal da für was neues.... und im übrigen hast ja da was feines schon

das erleichtert das sparen vielleicht
Avatar
0
#17 TimSam (14.02.2011, 23:39)
das ist das größte problem, aber ich finde das ich für ein 15 jährigen ein ziehmlich geiles Bike hab.
Avatar
0
#18 fahrradheini (14.02.2011, 23:40)
jo ich mags
Avatar
0
#19 TimSam (15.02.2011, 18:25)
Ich hab noch mal ne fragen wegen dem speacer. Ich werd gleich was bestellen, soll ich einen Goldennen Speacer nehmen oder lieber den scharzen dran lassen???
Avatar
0
#20 FranzaL (15.02.2011, 19:24)
niemals den rahmen pulvern lassen !
viel zu gut und einfarbig dunkel sieht der kacke aus !
Avatar
0
#21 TimSam (15.02.2011, 20:47)
Es geht gerade um den Speacer, den Rahmen lass ich so, wenn dann gleich ein neuer, hehe.
Trotzdem Danke wegen dem Tip.

Also Speacer Gold oder Schwarz lassen???

Ich würd den nehmen:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=292
Er hat die selbe Farbe wie die Felgen.
Avatar
0
#22 taxindriver (17.02.2011, 18:36)
auf jeden fall schwarzer spacer
Avatar
0
#23 TimSam (21.02.2011, 22:26)
Danke!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TimSam
14.02.2011, 21:13
12.02.2011, 17:36
2151
0
Dirt-/Street-Bikes
Apple iPod touch
1/15 s ƒ/2.4 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden