In diesem Jahr gibt's doppelten "Dad-Support"
Mehr Fotos von diesem Tag:
Volle Attacke auch in diesem Jahr?
Es war die Sensation schlechthin
Neues Jahr, neues Material
2712654-itsc5uxrpuh2-bike network web res14-original
In diesem Jahr gibt's doppelten "Dad-Support"
IMG 20230317 185147
Freitags Gravel
Winterpokal-Aktivität
Start ins Wochenende 🏃🏻‍♀️⛅
Auf den harten Trails in Finale Ligure konnten die Codes mit ihrer guten Modulation und Power überzeugen

In diesem Jahr gibt's doppelten "Dad-Support" im Album Interview Speed Company Start

Nachdem im Vorjahr "nur" Lukas Baums Vater als Unterstützung vor Ort war, wird nun auch der Vater von Georg Egger das Duo beim Rennen unterstützen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
17.03.2023, 21:05
27.03.2022, 11:04
227
0
2023 - Cape Epic
Interview Speed Company Start
Canon EOS-1D Mark IV
1/2500 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden