Myriam Nicole ist die Fahrerin der Stunde
Technisch ist keine Juniorin so gut wie Izabela Yankova
Ethan Craik ging als einer der Favoriten ins Rennen der Junioren, musste sich am Ende aber mit dem vorletzten Platz begnügen.
Kine Haugom hatte vor der WM in Italien kaum jemand auf dem Schirm
Gegen sie ist derzeit einfach kein Kraut gewachsen
Myriam Nicole ist die Fahrerin der Stunde
Wenn ich mal klein bin, möchte ich auch mal so gut Fahrrad fahren können wie Jackson Goldstone!
Das Wetter hielt allerdings tatsächlich noch einige Überraschungen bereit
Lenzerheide-Finale-2-4
Lenzerheide-Finale-2-5
lenzerheide-finale-8148

Myriam Nicole ist die Fahrerin der Stunde im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Finale

nach dem World Cup in Maribor und der WM in Val di Sole konnte die Französin das dritte Rennen in Folge für sich entscheiden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.09.2021, 02:39
04.09.2021, 09:17
229
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 112 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden