DIY 650b-nator für das Druid
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
61D0354B-9427-41E4-AB81-224A4CD0B5D6
DIY - Idler of Steel
DIY SAG Indicator
Forbidden Druid 2021 Small 650b
DIY 650b-nator für das Druid
DIY Halterung für OneUp EDC Tool & Pump
Forbidden Druid 2021 Nothing is ever carved in stone ... so SWAP! (parts)
Forbidden Druid 2021 industrial feel
Guerrilla Gravity Megatrail
wanderer steampunk cruiser

DIY 650b-nator für das Druid im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Da ich nicht besonders groß bin und es für mich meist schon schwer genug ist, diese dann doch meist etwas großen Fahrräder zu steuern ehe sie mich steuern, habe ich mich gegen 29er und auch Mullet entschieden. Stattdessen habe ich mir einen Extendersteuersatz gebaut, der die Differenz von 29er auf 27.5 größtenteils ausgleicht. Später wurde dieser durch einen von Pivot ersetzt, den ich fast geschenkt bekommen habe.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheIdlerGuy
30.07.2021, 13:47
?
563
2
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden