Mavic XA Pro gebrochen
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Trickstuff Dächle HD
Trickstuff Dächle HD
Trickstuff Dächle HD
Trickstuff Dächle HD
Mavic XA Pro gebrochen
DMR Sattelklemme
Race Face SixC *defekt*
GX Eagle Kette
IMG 20210414 163658
143C29C5-D98D-4D4A-8EBA-2A1BA92C5023

Mavic XA Pro gebrochen im Album Defekte

Die Lebensdauer passt nicht zur Erwartung und zum Preis. Das ist noch die erste Schuhplatte auf dem Schuh und die funktioniert noch (wobei die Bronze-Platten von Time schon eh nicht so lange halten wie stählerne).

Mavic ist leider nicht kulant und lässt mich auf dem Schaden sitzen.

Gekauft im Oktober 2018, aber im Winter fahre ich Flats und 2019 sowie letztes Jahr hab ich nur wenig Kilometer sammeln können.
Avatar
0
#1 red_hook (03.05.2021, 14:11)
durch Laufen zerstört?

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

imkreisdreher
30.04.2021, 16:32
22.04.2021, 12:30
2098
1
Defekte
Google Pixel 3
1/7813 s ƒ/1.8 4.4 mm ISO 60

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden