Wenn man zusätzlich noch eine RockShox Reverb AXS am Rad hat, eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten.
Mehr Fotos im Album "SRAM GX Eagle AXS":
sram-gx-axs-2239
sram-gx-axs-2137
sram-gx-axs-1822
sram-gx-axs-1180
Wenn man zusätzlich noch eine RockShox Reverb AXS am Rad hat, eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten.
Mit dem unteren Hebel hochschalten oder doch lieber runter? Jede*r, wie er*sie mag.
Das nachrüstbare AXS Rocker Paddle ist deutlich näher am normalen Schalthebel dran als die Schaltwippe.
Bis auf den GX-Schriftzug und die bullige Akku-Abdeckung unterscheidet sich das neue GX AXS-Schaltwerk optisch kaum vom hochpreisigen X01-Pendant.
sram-gx-axs-9726
SRAM GX Eagle AXS Schaltung

Wenn man zusätzlich noch eine RockShox Reverb AXS am Rad hat, eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten. im Album SRAM GX Eagle AXS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
16.03.2021, 09:06
?
907
0
2021 - Tests
SRAM GX Eagle AXS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden