Viele Menschen werden 2020 gemerkt haben, dass es vor der eigenen Haustür ziemlich schön ist. Auch wenn mir das Reisen und die World Cups sehr fehlen: Ich bin mehr als glücklich, so grandiose Trails praktisch direkt vor der Haustür zu haben
Mehr Fotos im Album "Top-Fotos 2020":
Im August wäre ich eigentlich einige Wochen in Whistler gewesen, um mit meinen Kollegen Bikes zu testen. So musste aber die Bike-Arena Steinach als Kulisse herhalten
Im September stand für mich der einzige Ausland-Trip des Jahres an. In den Dolomiten war ich ausnahmsweise vor und nicht hinter der Kamera gefordert
Ein Panshot darf in der Sammlung nicht fehlen!
Viele Menschen werden 2020 gemerkt haben, dass es vor der eigenen Haustür ziemlich schön ist. Auch wenn mir das Reisen und die World Cups sehr fehlen: Ich bin mehr als glücklich, so grandiose Trails praktisch direkt vor der Haustür zu haben
Was viele nicht wissen: Mein Kollege Hannes ist hauptberuflich eigentlich Pantomime-Künstler
Im Sommer schien die Welt wieder ein wenig in Ordnunger.
Durch die von uns ins Leben gerufene Bike Stage ist für mich die Produktfotografie deutlich stärker in den Mittelpunkt gerückt
Und auch die schnellen Fahrten auf der Straße und auf Schotter haben mein Fotografie-Portfolio 2020 erweitert
Im Januar stand das erste Mini-Testcamp des Jahres an. Damals war kaum abzusehen, wie das Jahr 2020 verlaufen würde
Bleiben wir im Winter: Den ganzen Tag bei Regen draußen unterwegs sein, um Fotos für Tests zu machen, kann eine ganz schön anstrengende Angelegenheit sein

Viele Menschen werden 2020 gemerkt haben, dass es vor der eigenen Haustür ziemlich schön ist. Auch wenn mir das Reisen und die World Cups sehr fehlen: Ich bin mehr als glücklich, so grandiose Trails praktisch direkt vor der Haustür zu haben im Album Top-Fotos 2020

und gleichzeitig so motivierte Kollegen zu haben, die sich nicht zu schade sind, für Foto-Sessions von morgens bis abends im Wald herumzustapfen. | Nikon D4S | 1/1600 s | f / 3.2 | 16 mm | ISO 4000

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.12.2020, 11:33
15.10.2020, 13:47
289
0
2020 - MTB-News.de
Top-Fotos 2020
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 16 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden