… Steckachse und Bremsaufnahme wurde auf Bekanntes aus dem Hause Intend zurückgegriffen.
Mehr Fotos im Album "Intend Bandit":
Das einzigartige Design mit einer halben oberen Brücke fällt definitiv auf!
Die Verdopplung der Buchsenabstützung auf der stärker belasteten Bremsseite sowie die Versteifung der Gabel im Steuerrohrbereich sollen sich positiv auf die Fahreigenschaften auswirken.
Auch in Sachen Kabelführung …
Die Brücke und Dämpfung stammt mit kleinen Änderungen von der Intend Edge.
… Steckachse und Bremsaufnahme wurde auf Bekanntes aus dem Hause Intend zurückgegriffen.
Gleitrohre, Kolbenstangen und Innereien wurden von der Downhill-Gabel Infinity übernommen.
Die neue Intend Bandit

… Steckachse und Bremsaufnahme wurde auf Bekanntes aus dem Hause Intend zurückgegriffen. im Album Intend Bandit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
09.12.2020, 18:06
28.11.2020, 11:40
948
0
2020 - MTB-News.de
Intend Bandit
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/3.2 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden